Videokonferenz in den Mai?!

30. April 2020

Dieses Jahr zur Walpurgisnacht statt Theaterbesuch oder einem Treffen mit Freunden Video-Konferenz mit meinem CDU-Ortsvorstandsteam der Bonner Innenstadt. Eine produktive und trotzdem auch schöne Art den April ausklingen zu lassen, bei der wir über die zukünftigen Aufgaben in der Bonner Innenstadt beratschlagen. Terminplanung ist dabei eine große Herausforderung: Ich möchte für die Bürgerinnen und Bürger ansprechbar sein, aber wann kann ich Angebote machen ohne sie am Ende doch absagen zu müssen? Selbstverständlich möchte ich niemanden in Gefahr bringen und Politik sollte auch eine gewisse Vorbildfunktion einnehmen. Gleichzeitig kann Demokratie nur funktionieren wenn jede/r teilnehmen kann und das ist bei einer Videokonferenz nicht immer der Fall.

Kommentare sind geschlossen.