Ihre Kandidatin

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Dr. Sabine Leuwer. Als gebürtige Bonnerin praktiziere ich seit fast 30 Jahren in meiner Augenarztpraxis. Ich nehme unsere Stadt aus vielen verschiedenen Perspektiven wahr und habe das im Laufe meines Lebens getan: Als Mutter einer inzwischen erwachsenen Tochter, als stolze Oma, als Unternehmerin, als Kunst- und Kulturinteressierte, als Sportlerin in einem Breitensportverein, als naturbegeisterte Wander- und Walkerin, als Anwohnerin der Innenstadt, natürlich als Ehrenamtlerin im politischen und sozialen Bereich u.v.m.
Die vielen Hobbys und Interessen ermöglichen mir Einblicke in verschiedene politische Bereiche unserer Stadt und helfen mir eine eigene Position zu politischen Fragestellungen zu finden. Gleichzeitig zeigen sie mir, wie wichtig es ist sich für eine lebenswerte Stadt einzusetzen, dass auch in Bonn nichts selbstverständlich ist und dass wir für den Erhalt und die Entwicklung unserer Stadt Kraft und Zeit einsetzen müssen. Als ehrenamtliche Stadtverordnete möchte ich meinen Beitrag hierzu leisten und werbe daher um Ihre Stimme und Ihr Vertrauen.